Ästetische Chirurgie

Im ästhetischen Bereich müssen die Kosten selber getragen werden.
Bei Folgen von Krankheiten oder Unfällen können die Kosten bei der jeweiligen Versicherung angegeben werden.

teaser

Schönheitschirurg am Bodensee: Innovative Behandlungen

Dr. med. Volker Wedler arbeitet seit 2013 in seinem Zentrum für Plastische Chirurgie als Schönheitschirurg am Bodensee, davor war er acht Jahre lang als Leiter und Chefarzt einer Abteilung für Plastische Chirurgie tätig: Seine Behandlungsräume befinden sich in der Venenklinik Bellevue in Kreuzlingen, insgesamt rund vierzig Mitarbeiter kümmern sich in dieser idyllisch gelegenen Klinik um das Wohl der Patienten. Seine Leistungen umfassen die gesamte Bandbreite der Schönheitschirurgie, so führt er Faceliftings, Fettabsaugungen und Warzenentfernungen durch.

Persönliches Gespräch

Bitte informieren Sie sich ausführlich bei uns in einem persönlichen Gespräch über das Vorgehen.
In allen Bereichen muss aber von uns individuell ein Kostengutsprachegesuch bei Ihrem Versicherer eingeholt werden.

Kontaktieren Sie uns

Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden persönlich von Dr. Volker Wedler beantwortet.

teaser

Dr. Wedler als Schönheitschirurg am Bodensee: Kurz vorgestellt

Dr. Volker Wedler engagiert sich seit über zwanzig Jahren in der Plastischen Chirurgie, er kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Zahlreiche Publikationen sowie Vorträge in vielen Ländern der Erde zeugen von dem Renommee, das er in der Fachwelt geniesst. So laden ihn Organisatoren in Staaten wie Kuwait und der Ukraine ein, wo er auf Weiterbildungen seine Expertise vermittelt. Seine Artikel erscheinen in vielfältigen Fachzeitschriften und Fachbüchern. Erwähnung verdient sein soziales Engagement, er operiert bei Einsätzen in Dritte-Welt-Ländern Menschen mit Verletzungen und Missbildungen.

Die Leistungen des Zentrums für Plastische Chirurgie

In seinem Zentrum für Plastische Chirurgie bietet der Schönheitschirurg am Bodensee umfassende Leistungen in der Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Optische Probleme können seit Geburt existieren, durch den Alterungsprozess entstehen oder Folge einer Erkrankung beziehungsweise eines Unfalls sein. Sie können das Gesicht, die Hand oder andere Körperteile betreffen. In allen diesen Fällen hat der Schönheitschirurg am Bodensee die passende Lösung parat. So führt er Laserbehandlungen, Fettabsaugungen und Faceliftings durch. Auch Brustvergrösserungen und Brustverkleinerungen realisiert er. Diese Behandlungen und Operationen haben oftmals einen ästhetischen Hintergrund, Patienten wollen sich in ihrer Haut wohler fühlen. Ein schöneres Äusseres verleiht ihnen Selbstbewusstsein. Sie können aber auch medizinisch bedingt sein, zu grosse Brüste verursachen beispielsweise Rückenleiden. In diesen Fällen beteiligen sich häufig Kranken- und Unfallversicherungen oder übernehmen die Kosten für den Schönheitschirurgen am Bodensee komplett. Das Team um Dr. Volker Wedler legt bei jedem Patienten Wert darauf, die jeweils geeignete Methode anzuwenden: Der Eingriff soll so minimal wie möglich und zugleich nachhaltig sein.

Persönliche Beratung, intensive Betreuung

Für Dr. Volker Wedler als Schönheitschirurg am Bodensee ist die individuelle Beratung ein wichtiges Anliegen: Auf der Basis des jeweiligen Problems klärt er über die Möglichkeiten auf und erläutert bei Alternativen die Vor- und Nachteile. Ein Kostenvoranschlag ist eine Selbstverständlichkeit. Vor, während und nach der Behandlung garantiert der Schönheitschirurg am Bodensee eine optimale Betreuung, Patienten können auch eine Übernachtung buchen und sich am attraktiven Standort in Kreuzlingen erholen.

Nächstes Thema: Innovative Methoden: Plastische Chirurgie in der Ostschweiz